Feedback

Hier kannst Du uns Dein Feeback hinterlassen

— wir freuen uns über Dein Kommentar

Feedbackformular

Daniel D.

Wir waren heute nach langer Pause im Franky’s und sind durch Zufall in die Jam Session geraten. Uns bleibt nur eines zu sagen: WOW! Sehr gute Musiker, super Lieder und das knappe drei Stunden lang – wer da nicht gerne essen geht ist selbst Schuld. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung – obwohl wir zuerst flüchten wollten, nachdem der zehnte „Instrumententräger“ den Raum betreten hatte ;-). Wir werden wiederkommen, aber nicht alleine! Da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden.

5/5

Marianne B.

Das Fest letzten Samstag war sooooooooooooooo schön!!!! Ich hatte den BESTEN Blick auf die Bühne während des Spülens und eine große Freude daran, an diesem Event teilhaben zu dürfen – vom Aufbauen über den Abend mit der schönen Mucke bis zum Abbau im Tröpfelregen – sogar das Wetter war uns gewogen!!! Gerne wieder !!! Ein suuuuper Verein!!! …und heute Abend geht’s natürlich… zur JAM-Session!! Bis gleich :-))))

5/5

Dieter E.

Durch meinen alten Freund Wolfgang– Joe–Judith wurde ich vor einiger Zeit auf Euch aufmerksam gemacht. Da ich Italiener bin –Ex Deutscher–, kann ich leider nur Youtube beobachten. Gute Musik!

5/5