Das BluesHaus-Domizil

Jahresauftakt 2021:
Das BluesHaus präsentiert die neue Bühne des Blues

In der Kahlbachhalle in Bad Soden Altenhain haben wir gemeinsam mit der TSG Altenhain 1900 e.V. im Vereinsheim Kahlbachquelle einen Blues-Tempel für das Rhein-Main-Gebiet geschaffen! Überzeugt euch selbst, was, trotz Corona-Einschränkungen, in völliger Eigenleistung beider Vereine und dank hilfreicher finanzieller Unterstützung unserer Sponsoren Taunus Sparkasse und Mainova entstanden ist: ein Veranstaltungs-Domizil für Musiker und Musikliebhaber mit professioneller technischer Ausstattung und großartiger Atmosphäre! Es ist in diesem Konzept eine einzigartige Bereicherung nicht nur für Bad Soden, sondern darüber hinaus für das gesamte Rhein-Main-Gebiet. Selbstverständlich kann die Bühne – nach vorheriger Abstimmung mit der TSG – für Veranstaltungen genutzt werden und kommt damit dem Anspruch der Stadt Bad Soden als Musikstadt ein großes Stück näher.

Der Vorstand des BluesHaus ist stolz, innerhalb eines Jahres (Ende Januar 2020 wurde im Rahmen einer Jam Session der erste Probelauf in der Kahlbachquelle vorgenommen) gemeinsam mit der TSG diese zeitgemäße Musik-Location aufgebaut zu haben und wartet mit kaum zu zügelnder Ungeduld auf die Möglichkeit, dieser Kultstätte mit Livedarbietungen neues Leben einzuhauchen.

Wir freuen uns alle sehr darauf, bald unsere Gäste, Musikerinnen und Musiker zu begrüßen!

30.01.2021 - Höchster Kreisblatt

Jeden Donnerstag um 20 Uhr: Jam Session in der Kahlbachquelle Eintritt frei!

Leider müssen die Jam Sessions auf Grund der Corona-Pandemie noch ruhen. Wir wissen leider noch nicht, wann es wieder losgehen wird, werden Euch aber umgehend auf allen Kanälen informieren.